Qualität und Service beginnen bei den Telefonansagen
In der Automobilbranche werden Telefonansagen nicht nur von den großen Herstellern und Marken genutzt, die teure Fernseh- oder Onlinewerbung schalten.
Erster Anruf = Erster Eindruck
Den Löwenanteil machen Autohäuser und KFZ-Werkstätten aus, die ihre Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und Qualität am Telefon kommunizieren möchten. Denn: Der erste Eindruck entsteht beim ersten Anruf.
Egal, ob es um ein Neufahrzeug, eine Reparatur, einen Termin für die nächste Wartung oder einfach um die Öffnungszeiten geht: Eine gut produzierte Ansage für die Telefonanlage oder den Anrufbeantworter macht tatsächlich den Unterschied.
Tipp: Nutzen Sie professionelle Ansagen, um saisonale Angebote oder Verkaufsaktionen in der Warteschleife zu bewerben.
weitere Branchen
Noch keine Lösung?
Wir kennen uns aus. Telefonanlage, Cloud, Website, Callflow & Co. Gerne beraten wir Sie persönlich & kostenfrei.
Technik-Upgrade?
Wir kümmern uns bei Bedarf auch um die Vermittlung an einen zuverlässigen TK-Partner in Ihrer Nähe.
Schnelle, kompetente und sehr freundliche Umsetzung unserer umfangreichen Anforderungen! Vielen Dank nochmal. Das Team vom Autocenter Neuss in Pfarrkirchen.
- Autocenter Neuss, Pfarrkirchen
Dann direkt zur Anfrage oder noch mehr Beispiele hören