Ein gutes Gefühl
Im Pflegedienst- und im Sozialbereich ist es besonders wichtig, dass auch am Telefon ein gutes Gefühl vermittelt wird. Es geht um ein sensibles Thema. Anrufer wollen sich und ihre Angehörigen in guten Händen wissen. Verständlich.
Seriös & freundlich
Hier ist Seriosität und Freundlichkeit gefragt. Das beginnt schon bei den Telefonansagen. Eine nette Begrüßungsansage oder eine ansprechende Mailboxansage bei Nicht-Erreichbarkeit, können wichtige Bausteine im Gesamtkonzept sein.
Hier hören Sie, wie wir Ansagen für Pflegeheim, Altersheim oder soziale Einrichtungen gestalten.
weitere Branchen
Noch keine Lösung?
Wir kennen uns aus. Telefonanlage, Cloud, Website, Callflow & Co. Gerne beraten wir Sie persönlich & kostenfrei.
Technik-Upgrade?
Wir kümmern uns bei Bedarf auch um die Vermittlung an einen zuverlässigen TK-Partner in Ihrer Nähe.
Obwohl die Preise zunächst als hoch erscheinen mögen, steht die exzellente Qualität der Leistung in einem angemessenen Verhältnis zu den Kosten. Qualität hat ihren Preis, und in diesem Fall war es eine lohnende Investition, die sich positiv auf die Wahrnehmung unseres Unternehmens durch unsere Kunden auswirkt.
Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Team verlief durchweg positiv. Insbesondere möchten wir unseren persönlichen Ansprechpartner, Herrn André Löhle, für seine Professionalität, Freundlichkeit und schnelle Reaktionszeit loben. Er hat unsere Wünsche und Anforderungen präzise umgesetzt und stand uns stets mit kompetenter Beratung zur Seite.
David Zucker - Pro Vita
Dann direkt zur Anfrage oder noch mehr Beispiele hören