Beim Thema VoIP-Anbieter, pfeifen uns haufenweise Fachbegriffe um die Ohren: IP-Telefonanlage, virtuelle Telefonanlage, Cloud-PBX, Hosted-PBX, IP-Centrex, VPX… Beim Gang in die Tiefe stellt sich heraus: Die Bezeichnungen meinen teilweise das Gleiche, teilweise geht es um Abstufungen und Unterkategorien. Wir wollen uns hier nicht in Details reinsteigern. Nur das Wichtigste vorweg:
IP Centrex vs. Hosted PBX
Bei IP Centrex teilen Sie sich einen Server mit anderen Kunden. Das ist günstiger und einfacher, schränkt allerdings auch die Funktionalität und Flexibilität ein. Bei Hosted PBX steht Ihnen ein eigener dedizierter Server für Ihre Telefonie zur Verfügung. Das bringt mehr Freiheiten und Kontrolle, ist aber teurer.
Welche VoIP-Telefonanlagen eignen sich für Telefonansagen?
Welche Cloud-Telefonanlagen sind in Sachen Telefonansagen gut ausgestattet? Die Möglichkeiten für die Konfiguration von Warteschleife, Ansage vor Melden, IVR, Mailbox etc. sind recht unterschiedlich. In der folgenden Übersicht finden Sie entsprechende Angaben zu jedem VoIP-Anbieter.
Vergleich VoIP-Anbieter: Wer ist der richtige?
Die Zahl der Anbieter für Cloud-Telefonanlagen ist beeindruckend. Doch wie den richtigen finden? Unser Anbieter-Vergleich bringt etwas Licht in den Tarif-Dschungel. Das Ganze ist weder ein Test noch eine Bewertung, verschafft Ihnen aber einen guten Überblick und erleichtert die Auswahl. Bitteschön!
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Erreichbarkeit auf jedem Gerät mit nur einer Nummer
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Skalierbare Lösung für ortsunabhängiges Arbeiten
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Viele Tools, Apps und Integrationen einbindbar
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Durch Bildschirmfreigaben, (Video-) Konferenzen und Chat können Mitarbeiter mit nur einer Nummer in Verbindung bleiben
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24/7 Support
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In Kooperation mit RingCentral
- Warteschleifen und Wartemusik individuell einstellbar
- IVR und Voicemail möglich
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Life-Long-License (kein Abonnement)
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Nach individuellen Anforderungen skalierbar (bis zu 250 Benutzer)
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Bis zu 80 Calls gleichzeitig
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Einfache und schnelle Installation
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Smart Home Server inklusive
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Fernwartungszugriff verfügbar
- individuelle Konfiguration von Warteschleifen, Ansagen und Wartemusik
- Audio-Informations-System für Ansage der Wartezeit und Warteschleifen-Position
Aircall
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 7 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Spezialisiert auf Callcenter, Support- & Vertriebsteams
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Einfache Integration und Inbetriebnahme
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Sehr hohe Zuverlässigkeit und Anrufqualität, durch die Zusammenarbeit mit mehreren Netzwerk-Anbietern, wodurch dynamische Switch-Funktionen möglich sind, um Störungen zu vermeiden.
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Aircall Softphones für Desktop und Smartphone
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Einbindung von mehr als 100 Business Tools, Apps und Integrationen möglich
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24/7 Support
- Einbindung von Telefonansagen, Warteschleifen, Begrüßungen und IVRs möglich
- Individuelle Anrufergruppen mit dedizierten Warteschleifen und Wartemusik definierbar
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Monatlich kündbares Abonnement pro Nutzer/Arbeitsplatz
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Einfache Anpassung von Usern und Funktionen (Pay-per-Use) für alle Standorte des Unternehmens. Unterstützt den bedarfsorientierten Investitionsnutzen
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Digitale Kommunikations-Infrastruktur (Telefonie, Konferenzen, Videochat und Nachrichten)
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Softphone, Desktop- und Mobile-Client sind schnell und einfach einzurichten
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Mitnahme der bestehenden Rufnummer
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Auf allen Endgeräten erreichbar unter einer Nummer
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Attraktives Preis/Leistungsverhältnis
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Kontaktsynchronisation mit Office 365 und Google Contacts
- Individuelle Gestaltung von Warteschleifen und Ansagen möglich
- Ausbau der Warteschleife durch Add-Ons
- Intelligente Warteschleifen - Kunden bekommen ein professionelles Anruferlebnis
- Ausspielung von Werbung und Musik möglich
- IVR - individuelles Sprachmenü
Avaya Cloud Office
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 30 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Kombination aus Cloud-Telefonanlage und digitalem Büro
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Kostenlose Rufnummernmitnahme
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Flexible Kostengestaltung: Tarife und Funktionen nach Bedarf buchen
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Einfache Installation und unterstützender Service
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Erreichbarkeit überall
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Sichere Komplettlösung
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Skalierbar auf bis zu 250.000 Benutzer
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Einbettung in Microsoft Office 365 und Skype for Business möglich
- IVR
- Individuelle Wartemusik
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Kombiniert flexibel anpassbare Cloud-Telefonanlage mit umfangreicher Callcenter-Lösung
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Persönlicher Kundenservice
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Ausfallsicher zu 99,999% & Server in Deutschland
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Verschlüsselung durch SRTP, TLS und VPN-Tunnel
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Microsoft Teams Integration
- Ansagen und Wartemusik bequem per Drag&Drop einfügen
- Warteschleife
- IVR-Menüs
- Sprachnachrichten per Mail zustellbar
- Begrüßungsansagen
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Nahezu uneingeschränkte Möglichkeiten für Call-Routing & Telefonansagen
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Individuelle Rufumleitungen (generell, nach Zeit, nach Status, nicht erreichbar), selektive Steuerung für interne und externe Anrufe
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IVR mehrstufig, Steuerung per Tatstatur UND Sprache
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Kontrolle über Rufnummer-Anzeige, Rufnummer-Unterdrückung (CLIR, Calling Line Identification Restriction)
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Automatische Anrufverteilung
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Hot Desking: erlaubt das An- und Abmelden an definierten SIP-Telefonen anderer Arbeitsplätze mit Übernahme der benutzerspezifischen Einstellungen
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CM-App für Telefonie, Videokonferenzen und Chat
- Hervorragende Klangqualität, keine Latenz (Verzögerung) zwischen einzelnen Ansagen, die hintereinander geschaltet werden
- Sehr flexible Routing-Funktionen, auch komplexe Callflows mit unterschiedlichsten Ansagen möglich
- Situationsabhängige Wartemusik, z.B. mit tageszeitabhängigen Ansagen
- Beliebig viele Warteschleifen realisierbar
- IVR: individuelle und mehrstufige Menüs, 100 gleichzeitige Sprachkanäle pro Rufgruppe
- Individuelle System-/ Positionsansagen mit eigenen Dateien möglich
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Microsoft Teams Integration und Call Center
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Verschiedene Standorte in einer Telefonanlage zusammenfassen
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Von überall aus verfügbar
- Wartemusik
- Makeln, parallele Erreichbarkeit, Gespräche halten
- Warteschleifen (ACD)
CompanyFlex Cloud PBX 2.0 von der Deutschen Telekom
Website des Anbieters Preise & Tarife- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Ohne lange Laufzeiten
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Unterstützung bei Planung, Installation und Betrieb
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Unter einer Nummer erreichbar sein, egal ob unterwegs, in Büro. oder zu Hause
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Komplettlösung wächst mit den Anforderungen problemlos mit
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Immer auf dem neuesten stand dank automatischer Software Updates
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Bieten ein breites Portfolio bereits vorkonfigurierter Endgeräte an: Vom kostengünstigen Einstiegsmodell bis zum professionellen und leistungsstarken IP-Telefon für anspruchsvolle Anwender ist für jeden Bedarf das passende Endgerät dabei
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Smartphone als mobile Nebenstelle integrieren
- 2 parallele Gespräche möglich
- Sorglos in 18 Ländern telefonieren
Deutsche Telefon
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 2 Monate
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Größtmögliche Flexibilität durch Anpassung an die Geschäftsentwicklung (schnelles und einfaches An- und Abmelden von Nebenstellen)
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Kostenlose Rufnummernmitnahme
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Einfache Einrichtung & sichere Bedienung
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Extrem hohe Betriebssicherheit (99,99%)
- Individuelle Wartemusik pro Kunde und Warteschleife
- Individuelle IVR -> Mehrstufig, bis zu 10 Auswahlmöglichkeiten pro Dialogstufe
- Zeitgesteuerte Vermittlung
- Individuelle Voicebox pro Nebenstelle
- Beliebig viele Warteschleifen mit individueller Musik und periodischen Ansagen
easybell
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 30 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Für Unternehmen, die zwischen 2 und 100 Nebenstellen benötigen und flexibel arbeiten möchten
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Einfache Bedienung
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Server in Deutschland
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bis zu 50 externe Gespräche gleichzeitig führen, die Anzahl von internen Gesprächen ist unbegrenzt
- Warteschleife
- Situationsabhängiger Anrufbeantworter: unterschiedliche Ansagen
- IVR
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Volle Kostenkontrolle, keine lästigen Wartungsverträge
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Mitarbeiter sind jederzeit und auf allen Endgeräten unter ihrer Bürorufnummer erreichbar
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Anpassungen und Nachbuchungen – bspw. Anzahl Sprachkanäle, Teilnehmer (Seats), Features – sowie das Einbinden von beliebig vielen Standorten sind jederzeit über das ecotel Selfcare-Portal möglich
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24/7 Support
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Microsoft Teams Integration
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Nahtloser Wechsel in die Cloud: Kostenlose Rufnummer-Mitnahme
- HD-Sprachqualität
- Unterbrechungsfrei: Während eines Anrufs oder Meetings, das Gerät wechseln
- IVR
- Visuelle Voicemail
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Neue Arbeitsplätze schnell und unkompliziert integrieren
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Das SIP Trunking ermöglicht die flexible Erweiterung neuer Sprachkanäle, so dass ein Account eine Durchwahl für mehrere Endgeräte erhalten kann. Daher lassen sich neue Mitarbeiter in die PBX problemlos integrieren
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Nutzung von Rufnummernblöcken
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Integration Microsoft Teams und Outlook / CRM
- Nutzung paralleler Leitungen
- Wartemusik
- Twinning
Estos / Pro Call Voice Service
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kostenloser Testzeitraum
- 45 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Komplettangebot: On-Premise-UC-Lösung & Business Telefonie aus der Cloud von einem Hersteller
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Schnelle Einrichtung und leichte Administration
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Flexible Lizenzierung und Erweiterung oder Reduzierung ohne feste Laufzeiten, monatlich kündbar
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Standardmäßig verschlüsselt und Server-Standort in Deutschland
- Integrierte Voice-Mail
- Einstufige IVR
fonial
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 30 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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😀 Sehr gut für Telefonansagen geeignet
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Attraktives Preis/Leistungsverhältnis
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Modernes Backend, einfache Konfiguration
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Umfangreiche Auswahl verständlicher Tutorials auf YouTube
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Hohe Flexibilität
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Kostenlose Rufnummernmitnahme
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Verwaltung mit einem Klick
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Auf allen Endgeräten erreichbar unter einer Rufnummer
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Ausfallsicher & Server in Deutschland
- Individuelle Wartemusik
- IVR-Sprachmenü
- Online-Anrufbeantworter: Nachricht per Mail als wav
- Individuelle Ansagen
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Made in Germany und wird in deutschen Rechenzentren gehostet
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Andere Softwareanwendungen, die ebenfalls über das Internet zugängliche Schnittstellen (z.B. API) mitbringen, können mit der Cloud-PBX verknüpft werden
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Über 150 Telefonanlagen-Funktionen
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Zahlreiche Möglichkeiten zur Integration / Anbindung von Drittsystemen
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Zwei Produkte: Crown Centrex und 360° CloudPBX
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Call Recording: Dank DSGVO und MiFID II-Konformität jederzeit rechtssicher
- Automatischer Rückrufassistent für Warteschlangen
- Eingehende Anrufe werden nach bestimmten Kriterien an eine vorab definierte Gruppe von Usern verteilt
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99,99% Betriebszeit
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Automatisierte Anrufweiterleitung (ACD)
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Voice-Bots, Chat-Bots
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Asynchrone Unterhaltungen
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Ein Ökosystem aus über 350 Apps und vordefinierten Integrationen, darunter Salesforce, Microsoft und Zoom
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Vereinfachte, integrierte Kommunikation mit führenden UCaaS-Lösungen (Unified Communications as a Service) wie Zoom und Microsoft Teams -> Vorgefertigte Integrationen von Genesys machen es leicht
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Outbound-Kampagnen
- IVR
- Inbound-Routing (Weiterleitung eingehender Sprachnachrichten, Voicemail)
GoTo Connect
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 14 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Unbegrenzte Anzahl von geschäftlichen Nummern
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Unbegrenzte Anzahl von Freephone- und Vanity-Nummern sowie von lokalen Rufnummern
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Rufnummer-Mitnahme
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Intelligente Anrufanalysen und Berichte
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Mit über 180 verschiedenen Telefonmodellen kompatibel
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Skalierbarkeit
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Support rund um die Uhr
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Bieten eine Vielzahl an Integrationen an
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Passende Zeitpläne erstellen für Weiterleitungen. Zusätzlich lassen sich benutzerdefinierte Nachrichten hinzufügen, mit denen man Anrufer über die Bürozeiten informieren kann
- Automatische Rufumleitung, Weiterleitung und Warteschleife
- Voicemail an E-Mail
- Paging
- Anrufaufzeichnung
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Betrieb in europäischen Rechenzentren
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Keine Laufzeitbindung
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Integriert sind die wesentlichen Funktionen: Conferencing,VoiceMail, Gruppenfunktionen, Ansagen, Warteschleifen
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Unified Communications-Funktionalitäten
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Passt sich verändernden Geschäftsbedingungen an
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Arbeiten im Home Office und unterwegs wie im Büro
- Alle Telefonie-Komfort-Funktionen verfügbar
Mitel / Unify
Website des Anbieters-
kostenloser Testzeitraum
- 30 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Kombination eigener OpenScape-Kommunikationsplattformen und Angebote strategischer Partner (darunter Zoom Workplace und Zoom AI, Telekom Unify X und Cloud Contact Center powered by CXone)
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Sichere und skalierbare UC-Plattformen für jede IT-, Voice- und Anwendungsumgebung
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UC-Anwendungen
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Breite Palette von Desktop- Mobil- und Softphone-Clients mit branchenführender Technik und kosteneffizientem Netzwerkmanagement
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Skalierbar von 100 auf bis zu 500.000 Benutzer
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Integrations-Plugins für Microsoft Outlook, Skype für Business / Lynn und HCL Notes
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Offene APIs und SDK für benutzerdefinierte Integrationen mit beliebigen Geschäftsanwendungen
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Support 24/7
- Mehrstufige IVR
- Automatische Gesprächsaufzeichnunganbieter
nfon
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 30 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Einfache Einrichtung (Plug & Play)
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Flexible Möglichkeiten: Sie zahlen nur, was Sie nutzen
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Völlige Geräteunabhängigkeit
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Zuverlässige und sichere Kommunikation
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Deutsche Datenschutzbestimmungen, abhörsicher ab Endgerät
- Voicemail mit individuellen Ansagen: Abfrage über Telefon oder als mp3 oder wav per Mail
- Beliebige Anzahl von Warteschlangen mit individuellen, initialen und persiodischen Ansagen, individuelle Wartemusik
- IVR mit individuellen Ansagen
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Für große Unternehmen und Großkunden mit besonderen Bedürfnissen
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Managed Service in One-Price-per-seat-Modell
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Hohe Sicherheit durch Hosting in Deutschland in der Privat Cloud
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Zugriff auf alle relevanten UCC-Funktionen - und schnelle Interoperabilität aller Geräte nahtlose Kommunikation und Kollaboration von überall - dank mobiler Apps und passgenauer Technologie
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Empfang von Sprachnachrichten in Outlook oder Lotus Notes
- Duales Klingeln auf Festnetz-Telefon und Handy
- Übergabe von gesprächen vom festnetz-telefon aufs Handy und umgekehrt
Pascom
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 30 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Gehostet in Deutschland
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Unified Communications- und Contact Center-Tools sowie Managed Services und volle Kontrolle über die eigene virtuelle Cloud-Telefonanlage
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Von überall und zu jeder Zeit Zugriff auf alle bevorzugten VoIP Telefonie- und Collaboration-Tools
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Nahtlose Integration von Niederlassungen und Home Offices
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Sofortiger Zugriff auf alle wichtigen Kommunikation-Tools rund um die Uhr
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Automatisierte Workflows und nahtlose Integrationen mit führenden Verzeichnisdiensten
Placetel
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 30 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Flexible Verträge
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Kostenlose Rufnummernmitnahme
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Schnelle Einrichtung
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File- und Screensharing
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Überall erreichbar
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Microsoft Teams Integration
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DATEV Integration, HubSpot Integration ...
- IVR
- Voicemail: individuell für jeden Nutzer, Nachricht als mp3 per Mail
- Individuelle Wartemusik
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Seit 2007 Cloud-Telefonie aus TÜV- und ISO-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland und eine Verfügbarkeit von 99,9% im Jahr
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Ausfallsichere Betriebsabläufe
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Abrechnung pro Arbeitsplatz
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Flexibel erweiterbare Funktionen
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Support bei der Einrichtung der Cloud-Anlage und der Inbetriebnahme von Endgeräten mit einfachen Online-Prozessen, Mitarbeiter-Schulungen oder kostenfreiem telefonischen Support
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Anwendungs-Integration (z.B. Skype for Business oder ERP- und CRM-Systeme)
- IVR
- Paralleles Klingeln
- Call Center Services
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Add-ons: Ergänzung mit Add-ons möglich, die noch mehr Teamzusammenarbeit ermöglichen
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Ring Central Rooms: Hybride Teams innerhalb und außerhalb des Büros vernetzen
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Hochwertige und zugleich erschwingliche UC-Lösung
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Nutzung auf vorhandenen Geräten und unterwegs Zugriff auf Arbeit mit Apps
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Mithilfe von APIs speziell an Ihr Unternehmen angepasste Workflows erstellen
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99,999 % Betriebszeit, weniger als 6 Minuten Ausfallzeit pro Jahr
- Mehrstufiges IVR
- Voicemail-Transkriptionen
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Mobilfunk und Festnetz als Einheit
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Kostenlose Rufnummernmitnahme
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Einfache Einrichtung im Browser
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Wechsel von Vertrag und Features jederzeit möglich
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Persönlicher Support
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Ausfallsicher & Server in Deutschland
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CRM Integrationen (aktuell 40 verschiedene)
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Microsoft Teams Integration
- Wartefeld/Warteschleife mit eigener Wartemusik
- IVR mit bis zu 10 Ansagen, mehrstufig möglich
- Ansagen als MP3 hochladen
STARFACE
Website des Anbieters-
kostenloser Testzeitraum
- auf Anfrage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Sehr umfangreiche Möglichkeiten in Sachen Telefonansagen
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Die moderne Cloud Architektur ermöglicht einen nahezu grenzenlosen Ausbau im Bereich der Kommunikation Ihres Unternehmens
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Kostenlose Rufnummernmitnahme
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Schnelle Installation, modernes Backend
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Flexible Vertragslaufzeiten und stufenlos erweiterbar
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Optional kompletter Telefonanschluss / SIP-Trunk = 1 Anbieter für Anlage + Anschluss mit STARFACE Connect
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Hohe Ausfallsicherheit & Server in Deutschland
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STARFACE App für Desktop und Mobile
- Erweiterbar durch Module
- Viele leistungsfähige Module schon integriert
- Module können individuell angepasst oder von Grund auf neu erstellt werden
- Ansage vor Melden, IVR, Warteschleife
- Flexible Konfiguration
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Einfache und schnelle Einrichtung
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Flexible Anpassung an Bedürfnisse, Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen
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Von überall auf Telefonanlage zugreifen, egal mit welchem Endgerät
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Server in Deutschland
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SIP Provider selbst wählen
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Microsoft Teams Integration
- Voicemail: Ansagen aufnehmen, individuelle Ansagen
- Wartemusik als wav oder mp3
- Sprachmenüs
Telefónica Deutschland / O2 Business
Website des Anbieters Preise & Tarife- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Rufnummernkonzept (flexibles Zusammenarbeiten immer und überall)
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Anrufmanagement (Maximale Erreichbarkeit für Kunden zu jeder Zeit)
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Telefonkonferenzen bis zu 50 Teilnehmern
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Cloud-Lösung made in Germany: Betrieb in mehrfach redundanten Rechenzentren in Deutschland, deutscher Datenschutz, TÜV und ISO-zertifizierter Partner, abhörsichere Sprachverschlüsselung
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Kompetente Beratung, Installationsservice, persönliches Serviceteam
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Microsoft Teams Integration
- Intelligente Rufverteilungen: Anrufverteilungen vornehmen, Ansagen mit Wartemusik versehen
- Telefonate aufzeichnen
- Rufgruppen definieren, die bei bestimmten Anrufen gleichzeitig klingeln
Telekom Cloud PBX
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 30 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Erreichbar mit einer Rufnummer, unterwegs, im Büro oder zu Hause
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Zugriff auf alle Funktionen, Inhalte und Kundendaten von überall
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Komplettlösung, je nach Anforderungen skalierbar
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Konfiguration von überall, auch mobil
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Entstörung innerhalb von max. 8 Stunden
- Sprachbox Standard-Ansage (max. 15 Sekunden)
- Wartemusik
- Ansagen für Gruppen
- Begrüßungsansagen für Konferenzen (Zusatz-Paket)
vio:networks
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 14 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
-
Einfache Konfiguration im Browser
-
Kostenlose Rufnummernmitnahme
-
Überall erreichbar
-
Verfügbarkeit zu 99,9% & Server in Deutschland
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Microsoft Teams Integration
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Computer- und Smartphone-Apps
- Warteschleife
- Anrufbeantworter mit Email
- Sprachmenü (Unter-Sprachmenüs können zwischengeschaltet werden)
- Besetztlampenfeld (BLF)
WIRECLOUD
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 30 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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100 % skalierbar
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Salesforce / CRM Anbindung
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Teams-Integration
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Einrichtung in 5 Minuten
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Über 150 professionelle Funktionen per Drag&Drop hinzufügen
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Datensicherheit: Nutzung eines ISO-zertifiziertes Rechenzentrums in Deutschland
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Rechenzentrum wird mit 100 % Ökostrom betrieben
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Vermittlung an den richtigen Mitarbeiter ohne Herausgabe von Durchwahlen
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Ganz ohne Endgeräte direkt per Softclient telefonieren
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Mit mobilen Endgeräten in Warteschlangen einbuchen
- mehrstufiges IVR
- Parallel Ringing
- Wartemusik: Standardmusik oder eigene Musik hochladen
- VoiceMail
Vodia
Website des Anbieters Preise & Tarife-
kostenloser Testzeitraum
- 60 Tage
- eigener UCC-Client mobil Desktop
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Mehrere Mandanten auf dem gleichen Server betreiben
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Integration von Microsoft Teams
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Unterstützt VoIP-Telefone aller namhafter VoIP-Telefonhersteller
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Cloud TK-Anlage mit SIP-Trunk-Vorlagen
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Stellt vordefinierte Templates für SIP-Trunk Anbieter aus der ganzen Welt für eine einfache Einrichtung zur Verfügung
- Paging
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Die Xelion Cloud Kommunikationsplattform vereint ortsunabhängige Telefonie, Videokonferenz, Chat und SMS
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Softphones für Windows & Mac
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Smartphone Apps für Gespräche via GSM oder Daten (One Number)
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RESTAPI für z.B. CRM/ERP Integration (Salesforce, Zoho, DATEV, SAP usw.)
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Contact Center Funktionen sind in der Lizenz bereits enthalten, wie ACD, Gesprächsaufzeichnung, komplexe Routings, Warteschleifen, Rückruf, Web-Chat und vieles mehr
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Microsoft 365 Integration
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Datenstandorte liegen in Deutschland
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Sofort einsatzbereit, geringer Verwaltungsaufwand
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Sofortige Skalierbarkeit des Services / Abonnentenplans
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Microsoft 365 Integration (z.B. Teams)
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CRM- und Helpdesk-Integration
- IVR
- Active Directory-Integration
- Telefonie-Features: DND, DID, DOD, Call Recording
- Voicemail: Transcription, Group Voicemail, Voicemail to Email
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Sehr leistungsfähige Lösung für Call- und Contact Center
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Gesamtlösung inklusive Anschaltung an das öffentliche Telefonnetz
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Systemanbieter für Cloud Call Center und Unified Communication
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Spezialist für große, mehrsprachige Projekte
- 😀 Technisch fast alles machbar
- Komplexe Call-Routings möglich
- Anspruchsvolle Funktionen wie Ansagen der Wartezeit, Spracherkennung, Text To Speech
- Aufspielen der Ansagen im Service enthalten
- Call Recording
- IVR Voice Portale
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Flexible, innovative und effiziente virtuelle Telefonanlage, so vielfältig wie ein Schweizer Sackmesser
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Anzahl Teilnehmer, Rufnummern & Optionen unbegrenzt und beliebig skalierbar
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Server in der Schweiz
- Frei definierbare Warteschleifenmusik
- Frei konfigurierbares IVR-Sprachmenü
- Hochladen verschiedener Ansagetexte via Audio-Datei
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Skalierbar & individuell zugeschnitten auf Kundenbedürfnisse
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Server in der Schweiz
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Konferenzräume, Fax-to-Mail, Statusanzeige besetzter Mitarbeiter
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Smartphone-App für Rufumleitungen von unterwegs
- Individuelle Wartemusik
- IVR - Sprachmenüs
- Voicemail für jeden Mitarbeiter & für Gruppen
- Music on Hold / Music on Transfer
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Virtuelle Telefonzentrale für KMU
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Unlimitierte Anrufe in Schweizer Fest- & Mobilnetze
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Verwaltung über sicheres Webinterface
- Personalisierte & individuelle Ansagen
- Individuelle Wartemusik